analytics.vm-people.de/piwik.php?idsite=3" style="border:0;" alt="" />

International

gardex_tokio_2Unseren ersten großen Schritt ins europäische Ausland haben wir 2002 vollzogen. Seinerzeit ging es um die Ausweitung der Vertriebsaktivitäten im Hobbygartenbereich auf ganz Europa. Heute verfügen wir über eine eigene Vertriebsmannschaft in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, BeNeLux und Skandinavien – und seit neuestem auch in Indien.
Ein Großteil unserer Produkte wird in Deutschland hergestellt, wir importieren aber auch diverse Rohmaterialien aus dem europäischen Ausland und Asien.
Mit unseren Produkten präsentieren wir uns selbstverständlich auf den wichtigen Messen in Deutschland. Wir stellen aber mittlerweile auch außerhalb Europas aus 

– unter anderem in den USA und in Japan.

gardex_tokio_1

So blicken wir fast täglich auch international über den berühmten Tellerrand, um die Wünsche der dortigen Hobbygärtner zu verstehen und entsprechend umzusetzen. Denn nur so können wir garantieren, dass wir vor Ort immer die richtigen Produkte für die Hobbygärtner anbieten. Und so gilt unser Versprechen auch für sie:
Romberg – Mach was draus.

Zuletzt angesehen