Markteinführung STLYE und CLASSIC BIO auf der IPM 2018

Zur IPM 2018 in Essen (23. – 26. Januar) präsentierte Romberg neben themenorientierten Gewächshaus-Sets in der CLASSIC und KIDS Kategorie mit STYLE und CLASSIC BIO gleich zwei Erweiterungen seiner Markenwelt und fokussiert neue Zielgruppen.

HOME GARDEN, das erste Produkt der STYLE Kategorie, vereint moderne Formsprache und Funktionalität. Es richtet sich an designaffine Genießer der frischen Küche und Naturliebhaber, die bei der Anzucht Wert auf Produkte mit ansprechenden Eigenschaften legen. Im Mini-Garten mit LED-Pflanzenlicht lassen sich auf kleinstem Raum individuelle Anzuchtprojekte umsetzen oder gekaufte Kräuter und Salate länger frisch halten.

Perfekt geeignet für die tägliche Dosis gesundes Grün und eine abwechslungsreiche kulinarische Vielfalt. Die elegant pure Gestaltung setzt attraktive Akzente im Wohnraum und ermöglicht Anzucht und Frischeerhaltung mit dem „gewissen Extra“!

Das CLASSIC BIO Sortiment umfasst vier Produktinnovationen in den Bereichen Substrat und Düngemittel, die speziell auf die Pflanzenbedürfnisse während der Anzuchtphase ausgerichtet sind. Organischer Anzuchtdünger flüssig, als Granulat oder Stäbchen sowie eine Anzucht- und Aussaaterde im praktischen 5 L Beutel fördern das vitale Wachstum von Kräutern und Gemüse. Variierende Produktmerkmale sowie eine einfache Handhabung ermöglichen hervorragende Anzuchtergebnisse für Gärtner, denen Nachhaltigkeit am Herzen liegt!

Die Resonanz auf die gezeigten Produkte seitens des Fachpublikums und der Presse fiel äußerst positiv aus und wir freuen uns über die erfolgreiche Markteinführung!

Sie wünschen weiteres Text- und Bildmaterial über die Romberg Markenwelt? Melden Sie sich gerne bei stefanie.haza@romberg.de