Rombergs neuer Look ab sofort auch online erlebbar

Das Kunden- und Verbraucher-Feedback auf der IPM 2017 und dem IVG-Medientag 2017 hat bereits gezeigt, dass Rombergs neues Verpackungsdesign sehr gut im Handel ankommt. Für die Endkundenansprache und die Präsentation der neu aufgestellten Sortimente bleibt ein neuer Website-Auftritt natürlich unerlässlich. Der neue Auftritt geht Hand in Hand mit Rombergs erklärtem Marketing-Ziel die Marke Romberg in der Wahrnehmung der Endkunden weiter zu etablieren. Romberg hat daher in den letzten Wochen fieberhaft an dem Website-Relaunch gearbeitet und freut sich nun über ein gelungenes Gesamtpaket!

Zusammen mit der Berliner Agentur vm-people wurde ein tolles Konzept auf die Beine gestellt, welches sich auch in Zukunft dynamisch verändern wird. So sind Aktionen und der Aufbau einer Romberg-Community in Planung.

Damit auch die Romberg-Mitarbeiter im neuen Glanz erstrahlen, wird es im Juni noch einmal ein größeres Foto-Shooting geben. Natürlich kommen Rombergs tierische Kollegen auf der neuen Website nicht zu kurz! 🙂

Besonderes Highlight der neuen Website ist der Newsroom, welcher alle derzeitigen Kommunikationskanäle bündelt und so dem Besucher einen schnellen Überblick über wichtige Themen ermöglicht.

Rombergs Kommunikationskanäle werden auch zukünftig durch Fenja Schlegel (Marketing) betreut. Wir freuen uns über jedes Website-Feedback: fenja.schlegel@romberg.de